Tennishalle
Die Tennishalle der SVHR mit 5 Plätzen(!) wurde 2004 renoviert und verfügt seitdem über einen gelenkschonenden Kompakt-Schwingboden nach DIN V 18032 Teil II mit Tennisbelag „Grand Slam“ Drehstrukturvelours, technologisch und sportmedizinisch auf neustem Stand.

Alle Platz- und Fangnetze wurden erneuert und in Eigenregie der Clubmitglieder neue, vergrößerte und damit besser lesbare Spiel-standanzeiger für alle fünf Plätze hergestellt.

Zu Beginn der Hallensaison 2016/17 wurde die Beleuchtung in unserer Halle auf effiziente LED-Leuchtröhren umgerüstet

Die Halle ist nur bespielbar mit profillosen Tennishallenschuhen.
Info für Hallennutzer
Die Zugangskontrolle ist aktiv.
Montag bis Freitag 07,00 – 15,00 Uhr + 21,00 – 23,00 Uhr, Samstag und Sonntag ganztägig.
In dieser Zeit kommen Sie nur mit Karte oder Pin in die Halle.
Kaufen sie rechtzeitig 10er oder 5er Karten bei Frau Ehmke (Tennistreff). Auch Einzelstunden sind dort buchbar - nur zum sofortigen Spiel während der Öffnungszeiten des Clubhauses.
Alle Dauerbucher erhalten eine Code-Karte und werden über die Handhabung informiert.
Jeder Spontanbucher muss sich immer vorher in den Hallenplan mit leserlichem Namen eintragen. Bei Nichtbeachtung kann dies zur Sperrung und Verlust der Karte bzw. bis zu Ausschluss von der Tennishallennutzung führen.
© by SVHR Spielvereinigung Halstenbek-Rellingen e.V.