Home

 

Infos zur Sommersaison 2024

Alles steht schon in den Startlöchern. Der Countdown läuft.  Die Plätze sind super aufbereitet.

  Der SVHR-Apfelbaum steht in voller Blüte. Es fehlen nur noch die Netze um das Werk zu vollenden. Noch liegt unsere Anlage im „Dornröschenschlaf“ , aber am 27.04.2024 lebt unsere schöne Anlage auf  und wir werden mit euch die Außensaison mit Spaß, Freude und Geselligkeit einläuten. Im Mittelpunkt dieses Events stehen natürlich ihr, die  Mitglieder/innen der Tennissparte, der gelbe Tennisball und der Tennisschläger.  Daher freuen wir uns darauf, gemeinsam mit euch in die Sommersaison 2024 zu starten.

  Noch liegt die Anmeldeliste aus, obwohl sich schon sehr viele Mitglieder/innen angemeldet haben. Aber wir brauchen euch alle und daher seid dabei.

Für eine gut gepflegte Tennis- Anlage sind natürlich Gartenarbeiten etc. erforderlich. Erster Termin für Gartenarbeit: 20.04.2024. Es gibt viel zu tun. Tragt euch daher zahlreich in die Liste ein, die  im Clubhaus ausliegen wird. Weitere Termine: siehe Homepage: SVHR Tennis „News“ „Termine“. Entsprechende Aushänge im Clubhaus werden zeitnah ausgelegt.

 

Wir begrüßen Sie auf unserer Tennisanlage in Halstenbek-Rellingen – eine Clubanlage im Grünen –                                                                

Die Spielvereinigung Halstenbek-Rellingen e.V. besteht aus den Sparten Tennis und Fußball. Die großzügige Außenanlage, umgeben mit Fichten, Tannen und Blumenrabatten, liegt mitten im Grünen. 

Die Tennisabteilung wurde 1971 gegründet und durfte bereits ihr 50-jähriges Jubiläum feiern.

Mit fünf Hallenplätzen und 13 Außenplätzen gehört der Verein zu den größeren Tennisvereinen im Hamburger Tennisverband.

Der Club bietet optimale Spielmöglichkeiten für Mannschaftsspieler und Freizeitspieler und ist Breiten- und Spitzen sportlich orientiert. 

Eine Jugendarbeit wird intensiv betrieben. Für die Jugend und für alle Mitglieder (Anfänger und Fortgeschrittene) stehen qualifizierte Trainer zur Verfügung.

Eine geräumige Clubgastronomie mit weitläufiger Sonnenterrasse, sowie ein reger, freundlicher Spielbetrieb tragen zu einer leichten Integration in unser Vereinsleben bei.

Neue Mitglieder, ob als Anfänger/in, Freizeitsportler/in oder leistungsorientierte Mannschaftsspieler/in zur Verstärkung unserer Mannschaften im Damen- und Herrenbereich in allen Altersklassen sind bei uns herzlich willkommen.

Wir stellen uns vor! (PDF)

Die Clubgastronomie Tu Huus TENNIS CLUBHOUSETennistreff“ unter der Leitung von Pächter Nico Schmolke bietet eine hervorragende Küche an. Alles ist vertreten. Von Curry-Wurst/ Wiener Schnitzel  bis zu besonderen Spezialitäten, wie Tatar vom Rind, Kalbshaxenragout und Chicken Karaage und vieles, vieles mehr. Gäste sind immer herzlich willkommen. Vorbeikommen und in die Speisekarte schauen.

Hier finden Sie uns: 
Thesdorfer Weg 20, 25469 Halstenbek, Telefon (Clubheim Tennis): 04101 – 85 94 24

Ansicht auf Google Maps!