Termine

 

Vorankündigungen: Bitte notieren

* Springbreak Klingel-Turnier Geplant ist für den 27.04.2024 eine sportliche und gesellige Veranstaltung mit Turnier, und mit Rahmenprogramm. Eine gute Gelegenheit, sich nach dem Winter wiederzusehen, miteinander zu spielen, Erfahrungen, Erlebnisse in geselliger Atmosphäre mit einem erfrischenden Getränk miteinander auszutauschen und sich für weitere sportliche Treffen zu verabreden. Bitte den Termin schon mal vormerken. Sollte das Wetter nicht mitspielen, so haben wir angedacht, die Veranstaltung in die Halle zu verlegen.

Gäste sind willkommen, müssen aber über eine gewisse Spielpraxis im Bereich Tennissport verfügen. Auch abends bei der Barbecue-Party sind Gäste gern gesehen. Kostenbeteiligung 18,00 Euro ohne Tunierbeteiligung

* Vormerken: Termine für die Gartenarbeit: 20.04.2024, 08.06.2024, 03.08.2024, 07.09.2024. Listen werden zeitnah im Clubhaus ausliegen. Zeitnah erfolgt noch ein Aushang.

*Spieltermine Herren 30 – Nordliga

 

Weitere Termine werden folgen. Daher bitte immer mal wieder auf diese Seite gehen und reinschauen.